Marktplatz

Suche

Suche

16.05.2017

ÜbungsleiterIn für Kinderturnen und Kindersport in Weiterstadt gesucht

Die Sportgemeinde Weiterstadt sucht eine/n Übungsleiter/In bzw. für den Kindersportbereich. Wir wollen das Trainerteam verstärken. Die Übungsstunde findet montags vom 15:15 bis 16:30 statt.

Du möchtest mit Spaß Freude mit Kindern von 3 bis 6 Jahren spielen und trainieren. Eine qualifizierte Ausbildung ist uns wichtig.
Wir bieten Dir ein angenehmes Umfeld, sympatischesTrainerteam in der Halle und eine angemessene Vergütung.

Bei Interesse bzw. Fragen bitte unter 06150-9610-16 bzw. taher@sg-weiterstadt.de sich melden.

Taher Mohseni
SG Weiterstadt
Kindersportbeauftragter / Fitnessstudioleitung

E-Mail: taher(at)sg-weiterstadt.de

05.05.2017

Übungsleiter/in

Der Seniorensport- und Förderverein e.V. Bruchköbel sucht neue Übungsleiter für das gesamte Sportangebot. Es handelt sich hierbei um Herzsport, Gymnastik, Reha- Sport- Orthopädie und Innere Medizin.
Wir freuen uns über jedes Angebot und bedanken uns für Ihr Interesse im Voraus.

Wo: Bruchköbel
Wann: siehe Wochenangebot auf www.sespo.de

Kontakt gerne über 015117627378 Yvonne Hübner oder über info@sespo.de

E-Mail: info(at)sespo.de

24.04.2017

Mädels 50+ suchen Übungsleiterin

Wir, die Mädels - Gruppe 50+, von der SKG Schneppenhausen Abt. Turnen & Gymnastik suchen für Donnerstags abends von 19:00 - 20:00 Uhr eine Übungsleiterin.
Step - Aerobic ist zur Zeit leider auch unbesetzt.
Wer also Lust hat uns mal kennen zu lernen oder mehr Informationen möchte kann sich gerne bei mir melden.
LG Claudia Jecklin

E-Mail: cjecklin8(at)gmail.com